Christinas Weihnachtsnachricht

24.12.2018
Christina von Dreien

Liebe Lichter

Wir haben Dezember, Weihnachten kommt und bald ist dieses Jahr zu Ende und ein neues darf beginnen.

So vieles ist passiert in diesem Jahr. Neue Erkenntnisse kamen, Menschen trafen sich und neue Ideen wurden überall ins Feld und auch in die Welt gesetzt.

Dieses Jahr hat auch für uns einiges geöffnet und verändert. Wir haben Dinge erkannt und verstanden, die uns vorher gar nicht so direkt bewusst waren. Einer der wichtigsten Punkte ist sicher der:

Die Menschen sind bereit sich zu ändern!

Das ist der Schlüssel, damit die Welt besser wird. Und dieser Schlüssel fängt an, sich im Schloss zu drehen. Immer weiter und weiter, bis es „ klick“ macht und die Tür für eine neue Ebene des Lebens sich öffnet.

Dass neues Licht auf die Erde kam in diesem Jahr, und sich mehr und mehr verankert, hat nicht nur mit uns zu tun, sondern sehr viel auch mit Euch.

Denn ein einziger Mensch kann einen Impuls für eine Veränderung geben. Doch nur viele Menschen können diesen Impuls auch manifestieren.

Darum braucht es uns alle.

Jeder von uns hat in diesem Jahr viel geleistet. Da es im Leben immer um Balance geht und es auch immer Zeit für Ruhe braucht, wünschen ich, Christina, und mein ganzes Team Euch eine wunderbare, ruhige Zeit.

Habt schöne Weihnachten und hüpft lächelnd in das neue Jahr hinein!

Christina von Dreien

Dezember 2018

Hinweis

Die Englische Version von Band 1 der Christina-Buchreihe wird Mitte Januar als Buch und E-Book erhältlich sein.