Neue Seminare - Meditation

14.10.2019
Christina von Dreien

Ihr Lieben,

Hier nur ganz kurz, sozusagen im Telegrammstil, ein paar Neuigkeiten:

Die neuen Seminare

Mein Team und ich planen die neuen Seminare für das nächste Jahr. Die ersten Seminare sind schon fest und in etwa 3 Wochen werden wir sie auf der Webseite aufschalten für den Ticketverkauf.

Die ersten beiden Termine sind:

  • 8.Feburar 2020 in Wil, St.Gallen

  • 15.Feburar 2020 in Leipzig

Die nächsten beiden Termine werden im Juni 2020 sein, Ort und Datum stehen aber noch nicht ganz sicher fest.

Bei Band 3 bin ich derzeit persönlich dran. Ich möchte noch einige Änderungen vornehmen und hoffe, es reicht noch für eine Veröffentlichung bis im Dezember.

Im neuen Jahr wird es auch wieder neue Sendungen geben, mit mir und einer neuen Gesprächspartnerin. Einzelheiten werden später bekanntgegeben.

Meditation

Im letzten Newsletter habe ich euch mitgeteilt, dass ich euch in speziellen Fällen informiere, wenn ich zu einer Meditation aufrufen möchte.

Heute ist es soweit.

Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen: Pakistan und Indien haben schon länger kein gutes Verhältnis miteinander. Nun ist es aber passiert, das Pakistan mit Atombomben droht. Es ist eine brenzlige Situation gerade.

Ich möchte darum zu einer Meditation aufrufen. Ich habe schon von einer anderen Massenmeditation gehört, die weltweit stattfindet und bei der auch viele Menschen dabei sind. Das Rad muss man nicht neu erfinden, deshalb finde ich, wir können uns zur gleichen Zeit mit einklinken.

Um 18:45 jeden Tag findet die Meditation statt. Bitte schliesst euch an, um mit Licht, Liebe und Harmonie mitzuhelfen, das Ganze zu harmonisieren.

Christina

Oktober 2019