FAQs
Hier findest du häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu. Falls es dennoch etwas gibt, kannst du dich natürlich gerne jederzeit bei unserem Suopprt-Team melden [email protected]
1. Wie kann ich an einem Livestream teilnehmen?
Um an einem Livestream teilzunehmen, musst du das entsprechende Produkt in unserem Shop kaufen. Melde dich dafür am besten zuerst in deinem Account an. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du auch eins erstellen. Du benötigst ein Konto, um einen Kauf zu tätigen und auch, um im Nachgang die Aufzeichnung ansehen zu können. Nach dem Kauf erhältst du die Zugangsdaten und den Link zur Teilnahme am Stream direkt von Zoom. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner in deinem Postfach.
WICHTIG: Speichere diese E-Mail unbedingt ab, damit du am Tag des Events den Zugangslink parat hast.
2. Wie erhalte ich Zugriff auf Aufzeichnungen von vergangenen Livestreams?
Wenn du an vergangenen Livestreams teilgenommen hast, kannst du die Aufzeichnungen in deinenm Kundenkonto auf unserer Website finden und ansehen.
3. Wie erfahre ich von kommenden Veranstaltungen?
Wir informieren unsere Community regelmäßig über kommende Events per E-Mail. Abonniere dafür einfach unseren Newsletter.
4. Kann ich Livestreams auf einem mobilen Gerät ansehen?
Ja, du kannst Livestreams auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets ansehen. Stelle sicher, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst und die erforderliche Zoom-App installiert ist.
5. Was passiert, wenn ich einen Livestream verpasse?
Wenn du einen Livestream verpasst, keine Sorge! Die Aufzeichnung wird in deinem Kundenkonto verfügbar sein, damit du sie zu einem späteren Zeitpunkt ansehen kannst.
6. Kann ich meinen Zugang zu einem Livestream oder einer Aufzeichnung teilen?
Nein, dein Zugang ist persönlich und nicht übertragbar. Das Teilen von Zugangsdaten oder Aufzeichnungen ist nicht gestattet und kann zur Sperrung deines Kontos führen.
7. Wie lange sind Aufzeichnungen verfügbar?
Aufzeichnung stehen für 6 Monate in deinem Konto zur Verfügung.
8. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, PayPal und andere sichere Online-Zahlungsoptionen. Es ist für jeden was dabei.
9. Gibt es eine Rückerstattungsrichtlinie?
Informationen zur Rückerstattungsrichtlinie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. In der Regel können Rückerstattungen für bestimmte Fälle angefragt werden.
10. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundendienst wenden. Diesen erreichst du per E-Mail unter [email protected]
11. Wie erhalte ich eine Rechnung?
Falls du eine Rechnung über deinen Einkauf benötigst, erhälst du diese ganz einfach von unserem Support-Team: [email protected]
12. Mein Passwort ist falsch
Solltest du dich nicht mehr einloggen können, besuche bitte die “Mein Account” Seite und klicke auf “Passwort vergessen”.
Du erhältst nun eine eMail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben. Danach funktioniert der Login mit dem neu gewählten Passwort wieder.
Sollte die Mail nicht bei dir ankommen, kontaktiere gerne unseren Kundensupport [email protected] – wir helfen dir mit einem neuen Passwort.
13. Wo finde ich meine gekauften Videos?
Bitte besuche die “Mein Account” Seite und klicke in der linken Menüleiste auf “Gekaufte Produkte”.
Sollte ein Video, trotz kauf, nicht angezeigt werden, kontaktiere uns bitte unter [email protected]
14. Fehlermeldung: Das Video kann aufgrund von Privatsphären Einstellungen nicht angezeigt werden.
Wenn der Stream Schwarz bleibt, mit oben stehender Fehlermeldung, liegt es meistens an Firefox und seinen Privacy-Einstellungen.
Lösung: Bitte nutze entweder einen anderen Browser (z.B. Chrome, Brave, Edge,..) oder (Profi Einstellung) deaktiviere die Firefox Schutz-Einstellungen.
15. Meine Bestellung ist noch "In Bearbeitung"
Dies ist (noch) normal. Dieser Bestellstatus bedeutet, dass deine Video bereits Verfügbar ist! Bitte besuche die “Mein Account” Seite und klicke in der linken Spalte auf “Gekaufte Produkte”.