Kontakt

Wichtige Informationen für einen Kontakt

Geschätzter Besucher unserer Website

Uns erreichen jede Woche hunderte von gut gemeinten Mails und Kommentaren, Lebensgeschichten, Projektofferten, Bewerbungsschreiben und Anfragen und Einladungen aller Art. Diese werden alle ernst genommen und gelesen. Bitte habe deshalb Verständnis dafür, dass wir die vielen Briefe und Mails nicht alle beantworten können und auf viele Fragen nicht eingehen können, insbesondere nicht, wenn es um Krankheiten und die persönliche Schicksale geht. Auf Christinas Lebensplan sind keine Einzelberatungen vorgesehen, sie vergibt keine Termine.

Für die Beantwortung von Fragen und Anliegen bietet Christina Hilfe zur Selbsthilfe mit ihren Blogs, Filmen, Büchern, Seminaren, Projekten und mit den TV- Sendungen.

Wir danken dir für dein Verständnis!
Dein Christina von Dreien – Team

E-Mails

Anliegen bezüglich der Events richtest du bitte an

[email protected]

Informationen und Anmeldung zu Vor-Ort Tickets erhältst du unter 

[email protected]

Fragen zu Tickets und Zahlungen richtest du bitte an

[email protected]

Alle übrigen Anfragen richtest du bitte an

[email protected]