Wir starten!


Es gibt verschiedene höherschwingende Energien, die zu uns Menschen kommen. Man kann sich bewusst dafür entscheiden, dass man sich für die neuen, höherschwingenden Energien öffnet und dafür, dass auch die Zellen das annehmen können.

Es gibt z.B. Energien, die energetisch durch die Sonne zu uns kommen und die Erde selbst erhöht auch ihre Schwingung.

Nicht jeder Mensch geht gleich mit höheren Schwingungen um, nicht alle sind offen dafür. Es kann auch sein, dass sich durch diese höheren Schwingungen alte Muster und Blockaden verstärkt zeigen oder körperliche Symptome auftreten.

Manchmal braucht es deshalb auch eine Reinigung von Blockaden, bevor die Zellen und das Energiesystem die höheren Schwingungen und das Licht annehmen können.


Die ersten Pioniere sind schon dabei..

Christina freut sich schon sehr, ihr Wissen, welches sie für geeignet hält, mit euch zu teilen.

Damit ihr nebst ihren Weisheiten auch einige konkrete Übungen bekommt, welche ihr im Alltag umsetzen könnt, damit ihr euch noch tiefer auf die Reise in euer Inneres begeben und euch regelmässig inspirieren lassen könnt und um während der gemeinsamen Herz-Meditation und des Zoomcalls mit Christina direkt in Austausch zu sein. Und damit ihr euch in der Telegram Gruppe austauschen und vernetzen könnt.

Themen und Übungen werden in den kommenden Monaten unter anderem sein:

Hier geht es zu den Abonnements, Optionen siehe unten in der Übersicht

Ihr findet auf der Community – Seite auch immer mal wieder unveröffentlichte Videos oder kleine Zitate und Gedankenimpulse, die ihr auch vergrößern und downloaden könnt, um sie bei euch aufzuhängen…