Innere Führung

Wir haben in uns eine innere Führung. Es ist die Verbindung zu unserer Intuition und zu unserer Seele. Dort spüren wir, was für uns stimmt.

Wenn man keine wirkliche Verbindung zur eigenen inneren Führung hat, sucht man bewusst oder unbewusst die ganze Führung im Aussen. Man übernimmt z.B. Erwartungen und Vorstellungen von der Gesellschaft, ohne zu spüren, ob diese wirklich wahr und richtig sind für einem selbst.

Wir haben oft Meinungen, Vorstellungen usw. die von aussen zu uns kommen. Wenn die Verbindung zu unserer inneren Führung klar ist, können wir spüren, ob diese Informationen für uns stimmen oder nicht. Wir übernehmen dann nicht mehr blind, sondern prüfen für uns selbst.


Du erlebst 9 Tage geballtes Wissen, tiefe Erfahrungen, & Erkenntnisse über unseren menschlichen Herzraum, unsere Liebesfähigkeit, das liebende Feld, in dem wir alle leben… und wie Du selbst die Herzmatrix mit erschaffen und weiter weben kannst.

Melde Dich Jetzt kostenfrei an und finde heraus, wie Du im liebende Feld verbunden bist.

https://www.herzmatrix-liebesfeld.net/#aff=christinavondreien

– wir setzen wichtige Impulse für die neue Welt, die herzbasiert und in einer hohen Liebesschwingung ist

– wir richten unseren Bewusstseinsfokus auf unsere Herzzentren aus und lernen, dauerhaft ins Fühlen und Lieben zu kommen und zu bleiben

Herzmatrix-Liebesfeld ist genau richtig für Dich, wenn Du Dich danach sehnst…

• Dein Herz zu öffnen und darin zu leben
• Deine Selbstliebe zu vertiefen
• Mitgefühl zu leben
• wahrhaftigen Frieden zu erschaffen
• alle Trennungen abzuschaffen
• das Paradies auf Erden zu leben
• Deinen schöpferischen Platz im großen Gewebe der Beim Kongress sprechen über 28 weise Menschen,

viele davon auch in Live-Workshops. Mit dabei sind:

Melde Dich hier kostenfrei an!