Lasst uns einen Unterschied machen!

lasst-uns-einen-unterschied-machen+

Christina gibt dir ihr Wissen weiter und du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen, so wie du es dir immer gewünscht hast!

Öffne die Seite und scrolle für deine Anmeldung ganz nach unten:
Am 1. März beginnt der Abo Verkauf, sei bei den ersten dabei!

Diese Gruppe ist für diejenigen gedacht, welche Christinas Botschaften, die sie euch in den letzten 6 Jahren mehrmals monatlich kostenlos hat zukommen lassen, (und diese wurden jeweils von unseren Übersetzern in 6 und mehr Sprachen übersetzt) nicht nur lesen möchten, sondern

Die Gruppe ist auch gedacht für diejenigen, welche Christinas Rat folgen möchten, sich jetzt mit Gleichgesinnten zu vernetzen und sich über ihre Erfahrungen auszutauschen.

Für alle, die zusätzlich zweimal monatlich in Christinas Energiefeld Erkenntnisse sammeln möchten und Fragen stellen möchten und die so ihre eigene Energieschwingung anheben möchten: 

Einmal während des monatlichen Zoomcalls und einmal in der gemeinsamen Herzfeld-Meditation.

Christina stellt für euch all dies bereit:

💜Übungen für den Alltag,

💜vertiefende Texte,

💜unveröffentlichte Video – Beiträge,

💜monatlicher Community – Call (mit Aufzeichnung),

💜monatliche gemeinsame Herzfeld – Meditation und

💜Zugang zur Austausch- und Vernetzungs- Gruppe auf Telegram etc…

Es sind jetzt alle gefragt, die wirklich ernsthaft an sich arbeiten möchten und gewisse Dinge in ihrem persönlichen Leben umsetzen möchten. Die auch wissen, dass dies nicht nur ihnen, sondern auch dem Ganzen zugutekommt.

Bist du bereit, dafür CHF/Euro 15.- im Monat auszugeben?

Es ist auch eine Wertschätzung Christina und ihrem Wirken gegenüber – und dem Weg, den sie zurückgelegt hat, um heute da zu sein, wo sie steht.

Christina ist (wie auch einige andere auf dieser Erde) in voller Absicht aus einer hochschwingenden Dimension zurückgekommen, in der es nur Liebe gibt, um hier bei diesem wichtigen Übergang zu helfen.

Du hilfst damit auch, Christinas kostenlose Botschaften in viele andere Sprachen übersetzen zu lassen und so überall zu verbreiten und auch die vielen sonstigen kostenlosen Angebote mitzufinanzieren. Auch auf YouTube sind ihre Botschaften in vielen Sprachen zu sehen und wir hoffen, es kommen noch mehr dazu! 

Öffne die Seite und scrolle für deine Anmeldung ganz nach unten:
Am 1. März beginnt der Abo Verkauf, sei bei den ersten dabei!


Die wunderbare Powerfrau und Musikerin Ute Ullrich wird mit dabei sein und uns an diesem Tag begleiten!

tagesevent_leipzig

Ein Tag, an dem es dir leichtfallen wird, dich zu erinnern, wer du wirklich bist!

Der dich deine Schöpferkraft wieder fühlen lässt, der unvergesslich in deinem Zellgedächtnis bleibt…

Drei Botschafter, deren Bewusstsein aus höheren Dimensionen stammt und die hier inkarniert haben, um insbesondere die Sternensaaten und freiwilligen Helfer für den Übergang zu wecken.

Denn dieser Übergang ist jetzt in vollem Gange.

Komm mit in die Kraft des geöffneten Herzens, in die Schwingungsebene der Seele und lass uns alle zusammen ein freudiges, mächtiges Feld aufbauen!

Für alle, die diesen Ruf des Herzens verspüren, zusammen diesen Tag zu verbringen und gemeinsam ganz viel Licht und Herzkraft zu fühlen und zu verankern.

Für Infos und Anmeldung für die Vor-Ort- Teilnahme
(Aufzeichnung inklusive) schreibt bitte ein Mail an: [email protected]

Hier geht es zu den Tickets zur online Teilnahme (inkl. Aufzeichnung)

(CHF/EUR 59.- exkl. MwSt.)

Für die online – Tickets (inkl. Aufzeichnung) können diejenigen, die es sich wirklich nicht leisten können, einen 50% Ermässigungscode  erfragen unter: [email protected]

Wir freuen uns sehr auf all das kommende Zusammensein und -Wirken!