Reinigung der Seele

Es gibt vieles, was wir aus diesem oder aus früheren Leben energetisch bei uns haben, was aber nicht immer zu unserem höchsten göttlichen Wohl ist.

Hier möchte ich mit euch eine kleine Liste teilen, in der ihr sehen könnt, was es alles gibt, was energetisch bei uns vorhanden sein kann und was man auflösen kann, wenn es nicht mehr zum höchsten göttlichen Wohl ist. Diese Liste ist nicht vollständig, es ist nur eine grobe Auflistung:

– Gelübde, Versprechen, Schwüre und Verträge
– Fremdenergien und Besetzungen
– Einweihungen
– energetische Versiegelungen
– Flüche
– Projektionen
– energetische Implantate

Wenn man etwas davon auflöst, ist es wichtig zu sagen, dass nur das aufgelöst werden soll, was nicht zum höchsten göttlichen Wohl von einem ist.

Ausserdem sollte man auch darauf achten, dass alle Speicher- und Sicherungsprogramme die es manchmal geben kann, auch aufgelöst werden und dass alle Lücken, die entstanden sind, mit Liebe gefüllt werden. ❤️

Die Auflösung geschieht so, dass man sich mit der göttlichen Quelle verbindet und von dort die Auflösung macht.

Jeder Mensch hat in sich die Verbindung zur Quelle – es kann sich also jeder mit der Quelle verbinden.  Trotzdem wissen manche zuerst nicht genau, wie sie bewusst in die Verbindung gehen können.

In meiner Vertiefungsgruppe zeige ich eine Technik, wie man sich mit der Quelle verbinden kann und von dort aus etwas auflösen kann.

Wenn man eine solche Auflösung macht, kann es sein, dass man gleich von Anfang an in seinem Tagesbewusstsein eine Wirkung spürt und manchmal geschieht es zuerst auch nur auf einer unbewussten Ebene, doch im Energiesystem hat eine Auflösung immer sofort eine Wirkung.

Anmerkung: Es werden immer wieder in meinem Namen Heil- und Auflösungstechniken, Meditationen und ähnliches angeboten. Diese Menschen haben keine Erlaubnis von mir dafür und ich habe nichts mit ihnen zu tun. Ich bilde niemanden aus, um in meinen Namen so etwas anzubieten.


Vor Ort Plätze und online Übertragung!
10:00 bis 18:00 Uhr

Ein Tag, an dem es dir leichtfallen wird, dich zu erinnern, wer du wirklich bist!

Der dich deine Schöpferkraft wieder fühlen lässt, der unvergesslich in deinem Zellgedächtnis bleibt…

Drei Botschafter, deren Bewusstsein aus höheren Dimensionen stammt und die hier inkarniert haben, um insbesondere die Sternensaaten und freiwilligen Helfer für den Übergang zu wecken.

Denn dieser Übergang ist jetzt in vollem Gange.

Komm mit in die Kraft des geöffneten Herzens, in die Schwingungsebene der Seele und lasst uns alle zusammen ein freudiges, mächtiges Feld aufbauen!

Für alle, die diesen Ruf des Herzens verspüren, zusammen diesen Tag zu verbringen und gemeinsam ganz viel Licht und Herzkraft zu fühlen und zu verankern.

…und Ute Ullrich, die wunderbare, powervolle Herzenssängerin, wird uns musikalisch erfreuen….

Für Infos und Anmeldung für die vor Ort – Teilnahme
(Aufzeichnung inklusive) schreibt bitte ein Mail an:
[email protected]

Hier geht es zu den Tickets zur online Teilnahme (inkl. Aufzeichnung):

(CHF/EUR 59.- exkl. MwSt.)

Für die online – Tickets (inkl. Aufzeichnung) können diejenigen, die es sich wirklich nicht leisten können, einen 50% Ermässigungscode  erfragen unter: [email protected]

Bis bald, ihr Lieben,
 es freuen sich