Entstehungsgeschichte der LoveStreams

thenewmanifest_7ef32fcc03

Mittlerweile stehen wir vor dem 15. Love Stream. Wir können diese Erfolgsgeschichte kaum fassen…

Begonnen hat alles im Frühjahr, genau gesagt im März 2020.

Wie alles begann

Die Jahre zuvor, ab Herbst 2017, begannen die ersten Seminare mit Christina. Das war kurz nach dem Erscheinen des ersten Buches „Christina – Zwillinge als Licht geboren“, das ganz schnell zum Bestseller wurde. Erst kamen auf Christinas Wunsch hin nur 30 Leute, dann wurden es doch immer mehr und ab 2018 wurden die Veranstaltungen dann von jeweils vielen hundert Menschen besucht.

Gerne denken wir an diese wundervolle, aber auch sehr anstrengende Zeit zurück, wir tourten während einer Zeitspanne von 3 Jahren, unterbrochen von einer einige Monate dauernden Reise in wechselnder Besetzung durch Südamerika, durch die Schweiz, durch Deutschland und Österreich, von einer Stadt zur nächsten, alle paar Wochen ein neuer Grossanlass. Insgesamt waren es weit über 30 Veranstaltungen. Eine grosse Anzahl dieser Vorträge von Christina findet man in Auszügen zusammengefasst unter https://www.christinavondreien.ch/news/seminare

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden im Hinter- und Vordergrund und alle die grossartigen Menschen, die spürten, dass Christina eine ganz besondere Seele ist. Welche ihre Liebe fühlen konnten und in Scharen mit Christina zusammen diese grossen Felder des Lichts aufbauen halfen, indem sie zum Teil von weither angereist kamen, um live dabei zu sein bei diesen ganztägigen Anlässen, bei denen auch immer für Pausenverpflegung und Mittagessen gesorgt war. All dies war nur möglich dank Dutzenden von Helfern und Helferinnen, welche an jedem Veranstaltungsort zum Teil so wie wir völliges Neuland betraten und es dennoch schafften, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Besonders gerne denken wir zum Beispiel an die Anlässe im wunderschönen Salzburg zurück, wo wir zweimal zu Gast waren vor ausverkauftem Haus mit ca. 1300 TeilnehmerInnen , an Friedrichshafen am Bodensee und auch an das Event in Leipzig mit über 900 teilnehmenden Freundinnen und Freunden. Es war oft eine grossartige Stimmung im Saal und es ist im Nachhinein schwer zu sagen, wo es am Schönsten war.

Wir wagen es! Die grosse Umstellung zu den „Love Streams“

Und dann kam die grosse Umstellung!

All die neuen Vorschriften zu Beginn des Jahres 2020 machten Live Anlässe definitiv unmöglich, zumindest für uns, denn gewisse Dinge kann man nicht mit Christinas Wirken vereinbaren.

Also nahmen wir Kurs auf das für uns neue Format `Live Stream`. Und so sprangen wir ins kalte Wasser und wagten das Unbekannte… Wir fanden im Planet One in Arbon (https://planet-one.ch/) auch einen wunderbaren und vielseitigen Raum für dieses Vorhaben und sind diesem Ort und seinem Inhaber Thomas Boll –  bei den Love Streams dem Mann hinter der Kamera – bis heute mit wenigen Ausnahmen treu geblieben. Danke dafür!

 Und weil Christina eine so grosse Botschafterin der Liebe ist, entstand von Beginn an der Name „Love Stream“ für diese Webinare.

Anfänglich waren wir etwas traurig bei dem Gedanken, ohne die physische Anwesenheit all der wunderbaren Teinehmerinnen und Teilnehmer sein zu müssen.

Aber schon nach dem ersten Love Stream wussten wir: Das wunderschöne Feld der Liebe ist auch in dieser Form, auch auf die Distanz hinweg, ganz genau so zu spüren! Es ist nicht dasselbe Gefühl, wie wenn alle körperlich im selben Raum anwesend sind, aber ebenso stark, einfach anders!

Wir freuen uns also jedesmal auf das Zusammensein in dieser Form mit euch. Diese Love Streams sind sehr beliebt geworden und es gibt eine richtige „Love Stream-Familie“ mittlerweile, viele TeilnehmerInnen, die regelmässig mit uns in dieser Form zusammenkommen und sie sind über die ganze Erde verstreut! Wir haben nebst den Zuschauern aus der Schweiz, Deutschland und Österreich solche aus Hawaii, Fidschi, aus Neuseeland, Australien, Tschechien, Polen,  Russland, USA,  Spanien, Norwegen, Finnland, Schweden, Italien, Frankreich England, Peru, Haiti, Belgien, Mexico….u.v.m.

Das Netz des Lichts erstreckt sich so immer weiter…. 

Was geschieht in den Love Streams?

Die Love Streams sind so aufgebaut, dass Christina in der ersten Stunde einen Vortrag hält, das heisst, sie spricht aus dem Moment heraus, was gerade fliessen möchte. Nach einer Pause beantwortet sie Fragen, die uns zuvor zugesandt wurden. Einige Male hatten wir auch Gäste dabei, zum Beispiel zwei Mal unsere Freunde Tijn und Binkie Touber (www.tijntouber.com) aus Holland  oder Coco Tache und Franz Rösl vom „New Earth Manifesto“ (www.thenewearthmanifesto.com).

Immer sind die Zuschauer so tief berührt von Christinas umwerfend einfacher, zeitloser und schnörkelloser Herzensweisheit. Jedesmal von Neuem berührt sie Aberhunderte Zuschauer in Herz und Seele.

Und nun planen wir eine kleine Überraschung für einen der nächsten Love Streams…😊 Aber das bleibt eben vorläufig noch Überraschung.

Ankündigung: Der nächste Love Stream am 27. August

Wir freuen uns auf Love Stream 15 am 27. August, diesmal wieder aus Stein am Rhein. Seid auch mit dabei und werdet Teil unserer Love Stream Familie, die mithilft, dass ihr in der Zuversicht bleiben könnt, die es in dieser unglaublich verrückten und intensiven Zeit braucht. Christinas wunderbare Botschaften bewirken jedesmal eine Anhebung der Schwingung und wir sind so dankbar für all die vielen wunderschönen Rückmeldungen zu den Love Streams.

Eure Christina und Nicola