Mystikum-Magazin

christina_von_dreien_mystikum_magazin_310c5b7912

Im Mystikum-Magazin vom Juni 2023 findet ihr dieses Mal auch ein Interview mit Christina (ab Seite 30) .

„Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen,
was es bedeutet, mit und durch Liebe zu ändern,
mit Wahrheit zu leben und mit Freiheit zu denken.“

Christina betont die Wichtigkeit der Selbstliebe als Grundlage für ein erfülltes und authentisches Leben. Sie erklärt, dass Selbstliebe bedeutet, sich selbst anzunehmen, sich wertzuschätzen und sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein. Indem wir uns selbst lieben, öffnen wir uns für positive Veränderungen und können unser volles Potenzial entfalten.

Sie betont, dass Selbstliebe kein egoistischer Akt ist, sondern vielmehr eine notwendige Voraussetzung, um auch anderen Menschen Liebe und Unterstützung schenken zu können. Sie ermutigt dazu, sich selbst zu erlauben, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen, da dies ein wichtiger Teil des persönlichen Wachstums ist.

Christina betont auch die Bedeutung von Selbstfürsorge und Selbstachtsamkeit. Es ist wichtig, auf die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten und sich selbst liebevoll zu behandeln. Dies umfasst sowohl die körperliche als auch die emotionale und geistige Ebene.

Des Weiteren spricht sie über die Verbindung zur eigenen Seele und das Erkennen des wahren Selbst. Indem wir uns mit unserer inneren Essenz verbinden, können wir unsere Einzigartigkeit erkennen und unser Leben in Einklang mit unserer wahren Natur gestalten.

Abschließend betont Christina von Dreien, dass Selbstliebe ein kontinuierlicher Prozess ist, der Zeit und Übung erfordert. Es geht darum, sich selbst mit Geduld, Freundlichkeit und Mitgefühl zu behandeln und sich selbst zu erlauben, authentisch zu sein. Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Zur Ausgabe des Mystikum-Magazins Juni 2023

Insgesamt geht es in den verschiedenen Abschnitten des Magazins um folgende Themen:

Teil 1: In Teil 1 des Magazins wird über die aktuellen Energien und Einflüsse im Juni 2023 berichtet. Es werden Themen wie Transformation, Selbstreflexion, das Loslassen alter Muster und die Ausrichtung auf positive Veränderungen behandelt.

Teil 2: Teil 2 enthält einen Artikel von Christina von Dreien über die Bedeutung von Selbstliebe und wie sie uns bei der Entfaltung unseres wahren Potenzials unterstützt. Es wird betont, wie wichtig es ist, sich selbst anzunehmen und sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein.

Teil 3: Im dritten Teil des Magazins schreibt Reinhard Habeck über das Phänomen der Telepathie und wie wir unsere telepathischen Fähigkeiten entwickeln können. Es werden Übungen und Techniken vorgestellt, um die telepathische Kommunikation mit anderen Menschen zu verbessern.

Teil 4: Eva Laspas behandelt in Teil 4 das Thema „Die Macht der Dankbarkeit“. Sie erklärt, wie Dankbarkeit unser Leben positiv beeinflussen kann und wie wir sie in unseren Alltag integrieren können. Dankbarkeit wird als Schlüssel zur Fülle und Zufriedenheit dargestellt.

Teil 5: Im fünften Teil des Magazins geht es um die Bedeutung von Ritualen und Zeremonien für spirituelle Praktiken. Marcus E. Levski erklärt, wie Rituale uns dabei helfen können, eine tiefere Verbindung zu uns selbst, der Natur und dem Universum herzustellen.

Teil 6: In Teil 6 wird über den Mayakalender und die Vorstellung eines kolossal großen Schwarzen Loches als Ursprung des Multiversums geschrieben. Es wird auf die Halbzeit des Multiversums am 28.10.2011 und den Aufstieg Gottes aus der Materie eingegangen. Die elektromagnetische Energie in uns wird als göttlicher Funke betrachtet.

Teil 7: Der siebte Teil enthält eine Rezension der Dokumentation „Memory: Über die Entstehung von Alien“. Es wird die nostalgische und informative Darstellung der Entstehung des Kultfilms „Alien“ gelobt. Die Beiträge von Dan O’Bannon, HR Giger und den Schauspielern werden beleuchtet. Es wird empfohlen, die Dokumentation zu sehen, obwohl Sigourney Weaver nicht interviewt wurde. Zudem werden Buchempfehlungen zu verschiedenen Themen gegeben.