Unsere Seele – Phantom oder Destination? – Interview mit Christina

christina_von_dreien_seele

Im Interview mit „Die Freien“ spricht Christina über die Seele.

„Verloren ist trotzdem niemand. Letztendlich kehrt jede Seele zur Quelle zurück. Wenn ein Mensch erkennt, dass er bisher nicht auf seinem eigenen Weg war, also dem Seelenplan nicht gefolgt ist und nun aber bereit ist, seinen eigenen Weg wieder zu finden, dann wird er von seiner Seele und seinen feinstofflichen Helfern auch so geführt.“

Zum Interview mit Christina von Dreien

Im Interview „Unsere Seele – Phantom oder Destination?“ spricht Christina von Dreien über die Rolle von Bewusstsein, Vorbestimmung und freiem Willen in unserem Leben. Sie stellt heraus, dass wir vor unserer Geburt bestimmte Erfahrungen wählen, die wir erleben möchten und dass dies unseren „höheren Plan“ bildet. Dieser Plan beinhaltet jedoch nicht jedes Detail unseres Lebens, sondern nur bestimmte „Stationen“ – den Rest bestimmen wir durch unsere Entscheidungen und Handlungen selbst.

Christina erläutert, dass unser Wille oft von externen Informationen, Glaubenssätzen und Überzeugungen beeinflusst wird. Je bewusster wir jedoch sind und je stärker wir unseren inneren Beobachter aktivieren, desto freier wird unser Wille.

Sie betont auch, dass unsere Gedanken und Gefühle Realität erschaffen, da alles Schwingung ist. Jeder Gedanke und jedes Gefühl, das wir haben, geht in ein großes Feld ein, das ebenfalls Schwingung ist, und beeinflusst dadurch ständig unsere persönliche Realität.

Christina erklärt, dass das Bewusstsein unserer Schöpferkraft über Jahrtausende hinweg vorenthalten wurde, und dass Angst oft verwendet wird, um diese Kraft abzulenken und uns manipulierbar zu machen.

Wenn wir uns selbst als göttliche Wesen anerkennen und fühlen, so Christina, werden wir liebevoll und respektvoll handeln, da wir wissen, dass wir in unserem Innersten Liebe sind.

Zum Thema „Seelenplan“ erklärt Christina, dass jeder Mensch seinen eigenen Lebensplan hat und nur individuell spüren kann, ob er diesem folgt oder nicht. Dabei ist das Folgen des Lebensplans nicht immer mit Glück verbunden, da er auch große Herausforderungen beinhalten kann.

In Bezug auf „verlorene Seelen“ stellt Christina klar, dass letztendlich niemand verloren ist und jede Seele zur Quelle zurückkehrt. Sie betont auch die Wichtigkeit des Vertrauens in einen höheren Sinn und eine göttliche Führung. Gleichzeitig warnt sie vor Passivität und betont, dass wahres Vertrauen nicht bedeutet, dass man selbst nichts tun muss, sondern dass wir Teil eines göttlichen Plans sind und daher das Vertrauen in uns selbst haben sollten, die Dinge zu verändern, die wir können.